Kooperationen

Asia-Pacific

China ist ein Markt voller Möglichkeiten. Doch die Komplexität des chinesischen Wirtschaftsgeschehens und die nur langsam wachsende Zahl an qualifizierten Fach- und Führungskräften stellen ausländische Unternehmen vor immense Herausforderungen.

Unser Kooperationspartner, die Fiducia Ltd., unterhält strategisch gelegene Büros in Hongkong, Shanghai, Shenzhen und Peking. Das familiengeführte Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrungen auf dem chinesischen Markt, ein tiefes Verständnis der örtlichen Gegebenheiten und ein breites Netzwerk. Die Zusammenarbeit mit Fiducia ermöglicht uns den Zugriff auf einen fundierten lokalen Talent Pool. So besetzen wir für unsere Mandanten auch in China zuverlässig, schnell und professionell Führungspositionen der Ebenen 1-3.