Jürgen Vignold

Manager

Biografie

 

Jürgen Vignold ist bei der Norecu Executive Search GmbH als Manager für das Kompetenzfeld Consumer Goods – Luxus & Premium verantwortlich. Er verfügt über 25 Jahre Erfahrung im Luxussegment und war zuletzt als Geschäftsführer für Häuser wie Hermès und Ferragamo europaweit tätig. Er ist heute auf die Besetzung von Führungspositionen der Ebenen 1-3 sowie Vertriebs- und Marketingfunktionen spezialisiert.

 

Branchenfokus

 

Consumer Goods – Luxus & Premium

Luxusartikel bieten ein ganz besonderes Maß an Individualität – ausgedrückt in Material, Qualität und Verarbeitung. Die Konsumenten in diesem Segment erwarten nicht nur hochwertige Produkte, sondern auch ausgezeichneten Service rund um ihren Einkauf. Um sich als Gastgeber präsentieren zu können, sind die Hersteller zunehmend dazu übergegangen, ihre Produkte in eigengeführten Geschäften anzubieten … mehr lesen

Telefon 089 1219310 50 E-mail j.vignold@norecu.de