Katja Hoppe

Partnerin

Biografie

 

Katja Hoppe ist Partnerin und Managerin des Kompetenzfeldes IT & Digital Life. Seit über zehn Jahren ist sie als Headhunter auf die Besetzung von IT-Führungspositionen für mittelständische Unternehmen sowie internationale Konzerne spezialisiert. Die Diplom-Psychologin ist bei der Norecu zudem Leiterin des Portfoliobereiches Executive Assessment.

 

Branchenfokus

 

IT & Digital Life

Themen wie (teil-) autonomes sowie automatisiertes Fahren, Plattformen für intelligente Mobilität, Big Data, Verkehrsapps, Cloud-basierte Lösungen, Fahrgastinformation, Entertainment- und Service-Angebote, moderne Bezahlsysteme sowie E-Government-Angebote beschäftigen uns seit Jahren. Darum wissen wir um die vielfältigen technologischen, organisatorischen und haushaltsbezogenen Herausforderungen an öffentliche aber auch privatwirtschaftliche Unternehmen … mehr lesen

Telefon 089 1219310 50 E-mail k.hoppe@norecu.de