Home > Branchen > Werkstoffe & Verpackungen

This post is also available in: EN (EN)

Werkstoffe & Verpackungen

Technologien, Märkte und Konsumverhalten verändern sich kontinuierlich. Die richtige Wahl der Materialien, hohe Anforderungen an Produktsicherheit sowie zunehmende regulator­ische Vorgaben stellen produzierende Unternehmen – darunter insbesondere in der Verpackungsindustrie – vor neue Herausforderungen. Gleichzeitig versprechen Trends wie Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Internationalisierung eine dynamische Entwicklung der Branche. Eine zukunftsweisende Rolle wird hier den Innovationen auf dem Gebiet 3D- und Digitaldruck, Verbundwerkstoffe sowie Kunststoffverarbeitung zugeschrieben.

Wir wissen um die komplexen Zusammenhänge dieser Branche. Die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Werkstoffproduzenten und führenden Unternehmen aus Verpackung, Spezialchemie und Medizinprodukte beweist, dass wir unsere Mandanten zielgenau unterstützen. Wir haben uns dabei auf die Besetzung von Führungspositionen der Ebenen 1 bis 3 in den Bereichen Operations, Supply Chain und Business Excellence spezialisiert.

Die Zusammenarbeit mit unseren Mandanten basiert auf zuverlässigen Prozessen und einer offenen und klaren Kommunikation. Dank fundierter Branchenkenntnisse und einem hohen Maß an Erfahrung sind wir in dem von uns fokussierten Segment erster Ansprechpartner sowohl in puncto Executive Search als auch Executive Outplacement.

„Bei der Norecu besetzen wir nicht einfach nur Stellen – für meine Mandanten und meine Kandidaten erarbeite ich nachhaltige Lösungen mit Blick fürs Ganze.“

Thomas Lux ist bei der Norecu Executive Search GmbH als Berater für den Bereich Werkstoffe & Verpackungen verantwortlich. Er blickt auf über 20 Jahre Berufserfahrung als Geschäftsführer in der Verpackungsindustrie zurück und ist heute auf die Besetzung von Führungspositionen der Ebenen 1 bis 3 spezialisiert. Seinen Mandanten aus Verpackung, Spezialchemie und Medizinprodukten begegnet er als verlässlicher Ansprechpartner stets auf Augenhöhe.